Circle Zurich Friends of Winston Churchill

Sacha Wigdorovits

Sacha Wigdorovits, lic. phil. I, hat an der Universität Zürich Literatur, Geschichte und Sozialwissenschaften studiert, und ist Alumnus der Harvard Business School. Er war während 20 Jahren als Journalist tätig und leitet seit 1998 seine eigene Kommunikationsagentur Contract Media AG. Er beschäftigt sich seit seiner Jugend und Studienzeit mit Winston Churchill.

Dr. Werner Vogt

Werner Vogt, Dr. phil., Exec. MBA HSG, ist Publizist und Inhaber der Werner Vogt Communications AG. Zuvor war er Journalist (NZZ-Auslandredaktor und Südafrika-Korrespondent) sowie Pressechef der Schweizer Börse/SIX. Er promovierte über das Churchill-Bild in der NZZ und publiziert regelmässig über den Kriegspremier.

Logo Swiss Re Logo Migros Logo Schroders Logo Sax Logo Contract Malik Logo NZZ Logo Swiss Logo VBZ Logo Bindella Logo UBS Kulturstiftung Logo yes Logo ESN Logo Universitaet Zuerich Logo update AG Logo Vogt Communications Logo Contract Media